Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.107 mal aufgerufen
 jonas sinkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

08.11.2009 16:22
#16 RE: Jonas stinkt Antworten

ihhhhhhh stinkt das

Teflonpfanne (hihi) ( Gast )
Beiträge:

14.11.2009 04:10
#17 RE: Jonas stinkt Antworten

Ich arbeite im klärwerk, und ihr könnt euch vorstellen wie es da riecht, aber der jonas ponas stinkt so fürchterlich, das selbst ich einen kotzreiz bekomme!!

einen vorteil hat es aber wenn man mit jonas durch berlin fährt, der s-bahn wagon ist schön leer!!

heldi33 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2010 12:10
#18 RE: Jonas stinkt Antworten

jonas stinkt. besoinders der k

AnAl89PeNeTrAtOr ( Gast )
Beiträge:

22.04.2010 20:23
#19 RE: Jonas stinkt Antworten

jo ich weiß der stinkt richtig nach mist und so....

Gast
Beiträge:

11.09.2010 13:24
#20 RE: Jonas stinkt Antworten

jonas stinkt nicht ich bin mit nem jonas zusammen und er richt himmlisch*.* nur mir stinkst wen er ständig eifersüchtog ist-.-

derjonasstinkerchen ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:22
#21 RE: Jonas stinkt Antworten

der jonas kl. stinkt er sitzt neben mir und ich bin tot aber banane ist sandwich ketchup majuo sandwich, es sei einmal das sandwich das sandwich mit ei und jonas deswegen stinkt es

Gast
Beiträge:

18.01.2011 14:23
#22 RE: Jonas stinkt Antworten

jonas fickt deine mutter du hundekind ;)

der_urselficker ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:23
#23 RE: Jonas stinkt Antworten

ich fick dich jonas und elka

Gast
Beiträge:

18.01.2011 14:24
#24 RE: Jonas stinkt Antworten

lak du ekliger urlelficker ich fick deine mutter

derjonasstinkerchen ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:24
#25 RE: Jonas stinkt Antworten

ich ficke deine mutter du hurenbengel jonas du stinkst man du stinkst du bist ne wurst du wurst ich hab dich gefikkt und dann biost du nur unstinkend rausgeommen du stinkst BIG ursel is watching you, BIG elka is fucking u

lisa_stinkt ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:25
#26 RE: Jonas stinkt Antworten

ich will ja nich hetzten aba ich finde dass lisa stinkt....

Gast
Beiträge:

18.01.2011 14:25
#27 RE: Jonas stinkt Antworten

big elka fickt deinen kopf du analpirat

jonas ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:25
#28 RE: Jonas stinkt Antworten

ej seit mal nich so gemein zu mir ich bin auch nur ein mensch, meine mangelnde körperhygiene ist nicht meiner person anzuhängen, wenn man eint ich bin dumm, dann ziehe ich es vor ein stinker zu sein und elka is king yaaaaaa

Gast
Beiträge:

18.01.2011 14:26
#29 RE: Jonas stinkt Antworten

hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund

jonas ( Gast )
Beiträge:

18.01.2011 14:26
#30 RE: Jonas stinkt Antworten

ramon ist ein hurensohn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz